Bei Temperaturen knapp über 0 Grad und Regen wurde unser Running for help ein voller Erfolg. Innerhalb der 3 Stunden Regenpause organisierte das Team der Oberschule Waldheim um Iris Raasch eine denkwürdige Sportveranstaltung. Bei der Eröffnung erwähnte SL Jan Genscher im Beisein des Bürgermeisters der Stadt Waldheim, dass die Spendengelder Kindern zugute kommen, die es aufgrund ihrer schweren Krebserkrankung am nötigsten haben. Am Ende stand ein Besucher- und Spendenrekord, die genauen Zahlen werden noch veröffentlicht. Die Gäste der Stiftung Mitteldeutsche Kinderkrebsforschung für Forschung und Heilung e.V. Frau Schulz, Herr Mänig und Herr Clemen zeigten sich begeistert von der Resonanz des Spendenlaufes in Waldheim.

Danke an alle Läufer, Spender und Unterstützer!

Jan Genscher, SL der OSW

Running for help 2024 – Dem Wetter ein Schnippchen geschlagen!