Der Schulförderverein will  die Arbeit an der Schule unterstützen.

Aus der Vereinssatzung:

Der Schulförderverein unserer Schule wurde im März 2000 mit dem Ziel gegründet, die Arbeit in der Schule zu unterstützen. Besonders will der Verein die Gemeinschaft zwischen Eltern, Schülern und Freunden der Schule fördern.  Mitglied im Verein kann jeder werden, der Interesse daran hat, den Schulalltag zu verbessern.
Der Jahresbeitrag beträgt für Schüler 3 Euro, für Erwachsene 15 Euro und für Rentner 6 Euro.
Die Vereinsmitglieder freuen sich, wenn weitere Privatpersonen und  regionale Firmen ihre Arbeit unterstützen würden.

Wenn Sie Mitglied im Förderverein der Mittelschule Waldheim e.V. werden möchten, benutzen Sie das Online-Anmeldeformular. Sie gelangen zum Formular durch Anklicken des nebenstehenden Buttons.