… Dies war nur einer der vielen unterhaltsamen musikalischen Beiträge, mit denen unsere Schüler auch in diesem Kalenderjahr für einen kurzweiligen Abend und vorweihnachtliche Stimmung sorgten. Das Weihnachtskonzert der Oberschule Waldheim in Zusammenarbeit mit dem Volkschor Waldheim hat sich seit vielen Jahren in Verbindung mit der Eröffnung des Weihnachtsmarktes zu einer schönen Tradition entwickelt.

So stellten am 08.12.2023 Instrumentalisten, Rezitatoren, der Chor der Oberschule und die Schulband ihr Können wieder einmal unter Beweis. Die Teilnehmer hatten  sich bereits Wochen zuvor unter Leitung von Frau Lowag und Frau Heinrich auf dieses Ereignis vorbereitet.

Vielen Dank an die Mitwirkenden und Organisatoren! Wir wünschen allen eine stimmungsvolle Advents- und Weihnachtszeit.

Gabriela Kotzur

Alle Jahre wieder…