Update 23.05.2023: 9783,00 € beträgt die Endsumme alle Spenden! Danke an alle Spender!

Als voller Erfolg kann unser Running for help 2023 bezeichnet werden. 512 Teilnehmer absolvieren 8219 Runden im Stadion Massanei. 8909 Euro wurden für die Mitteldeutsche Kinderkrebsforschung Leipzig e. V. gespendet. In Anwesenheit des Bürgermeisters der Stadt Waldheim, Steffen Ernst, dem Schulleiter der OSW, Jan Genscher, dem Vorstandsmitglied der Stiftung, Frau Schulz sowie dem Landtagsabgeordneten, Herrn Clement, wurde der 17. Spendenlauf eröffnet.
Ich möchte mich bei allen Spendern, Läufern, Lehrern, Eltern, Schülern und Unterstützung bedanken, die zum Gelingen dieser einzigartigen Sportveranstaltungen beigetragen haben.

Wir sehen uns 2024!

Jan Genscher, SL der OSW

Running for help 2023 – Die OSW sagt DANKE!