Lydia Hafner wurde nach den Osterferien von den Schülersprechern der OSW zur Vertrauenslehrerin gewählt und tritt somit die Nachfolge von Maxi Kreft an. Sie erhielt das Vertrauen der Schülerinnen und Schüler, um diese wichtige Rolle ab sofort zu übernehmen. Frau Hafner, eine erfahrene Lehrerin an der Schule, genießt einen hervorragenden Ruf für ihre einfühlsame und engagierte Art. Mit ihrer Wahl können die Schülerinnen und Schüler sicher sein, dass sie eine verlässliche Ansprechpartnerin für ihre Anliegen und Probleme haben. Die Entscheidung der Schülersprecher ist ein klares Zeichen dafür, dass Lydia Hafner das Vertrauen der Schülerschaft gewonnen hat und dass sie ihre Aufgaben als Vertrauenslehrerin mit großem Einsatz wahrnehmen wird.

Jan Genscher, SL der OSW

Lydia Hafner als Vertrauenslehrerin gewählt