Am Freitag, dem 24.3.2023, fand im Rathaus nach drei Jahren Zwangspause wieder das Frühlingskonzert der Oberschule Waldheim statt. Die Musik-AG der Oberschule unter der Leitung von Frau Lowag gestaltete gemeinsam mit der Schulband, der Tanzgruppe sowie einzelnen Schülern der Oberschule ein abwechslungsreiches Programm für jedes Alter. Klassische Frühlingslieder wechselten sich mit Gedicht Rezitationen und modernen Popsongs sowie Tänzen ab.

Am Ende dankte das Publikum mit einem langen Applaus allen Beteiligten für ihr großes Engagement. Wer wollte, konnte sich nach dem Konzert im Foyer noch mit kleinen kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Besonderen Dank gilt dafür Frau Lindner.
Wir danken allen Beteiligten für diesen gelungenen Abend und freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Katrin Sattler

Endlich wieder – Rathauskonzert der OSW