Schmackhafter Grillduft zog am 29.06.2022 durch das Foyer der Oberschule Waldheim, denn der Fördervereinsvorsitzende und GTA- Koordinator Herr Euchler lud zum Gedankenaustausch samt Mittagsimbiss. Die Ganztagsangebote unserer Schule trafen sich, um gegenseitige Einblicke zu gewinnen. Dass im GTA für nahezu alle Geschmäcker, Vorlieben und Hobbys ein Angebot von engagiergten Kursleitern bereitsteht, sah man an den Gästen: so kamen Fotografen mit Modelbastlern und Künstlern zusammen, Tänzer tauschten sich mit Bandmitgliedern und Schlagzeugern aus und Tischtennisspieler saßen neben Schulsanitätern. Auch im nächsten Schuljahr wird es vielseitige Angebote geben, die unsere Schule und die Freizeit der Kinder lebendiger und bunter machen.

Andreas Meyer

Grillfest der Ganztagskurse