Nach einem komplizierten Schuljahr konnten wir am 14.07. und am 15.07.2021, noch kurzfristig einen schönen Jahresabschluss für unsere zwei 5. Klassen organisieren. Die 5a machte sich am 14.07.21 nach der Schule auf den Weg in den Kletterwald Kriebstein. Das Wetter spielte super mit und wir wunderten uns, wie schnell die Zeit dort verging. So mancher Schüler wuchs über sich hinaus und fand ungeahnten Mut beim Klettern. Der Tag wurde, zusammen dann auch mit den Eltern, mit einem entspannten Grillabend abgeschlossen. Wer immer noch nicht genug hatte, konnte sich hier noch bei Teamspielen auf dem Sportplatz auspowern. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle Eltern und die Elternsprecher der 5a, die diesen Tag möglich gemacht haben!

Die 5b hatte leider ein bisschen Pech mit dem Wetter im Kletterwald, konnte aber zumindest den Abend entspannt beim Grillen ausklingen lassen. Vielen Dank auch an Frau Hölzel, die hier die Initiative ergriff und den Ausflug ausgesucht hatte.

Maxi Kreft

Ein schöner Jahresabschluss der 5. Klassen