Völlig überraschend für alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer der Oberschule Waldheim legte der Weihnachtsmann auf seinem beschwerlichen Weg vom Nordpol in die weihnachtlichen Stuben der Welt einen Zwischenstopp in der Oberschule Waldheim ein. Unterstützt wurde er von den beiden Wichteln Frau Hafner und Herrn Genscher. Vor der Übergabe der kleinen Geschenke wusste er in jeder Klasse Gutes und Böses zu berichten. Durch vorgetragene Lieder und Gedichte konnte der Weihnachtsmann aber davon überzeugt werden, auch im nächsten Jahr wiederzukommen.

Frohe Weihnachten!

Weihnachtsmann mit SL Jan Genscher (von links nach rechts)

Liebe Schülerinnen und Schüler,
sehr geehrte Eltern
sehr geehrte Lehrerinnen und Lehrer,

ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch mit den besten Wünschen für das kommende Jahr. Für uns alle geht wieder ein Jahr mit besonderen Herausforderungen zu Ende. Dass wir diese gemeinsam gemeistert haben, dafür möchte ich mich bei allen bedanken.

Es grüßt Euch und Sie

Jan Genscher
SL Oberschule Waldheim

Der echte Weihnachtsmann wieder zu Gast an der OSW