Am Freitag, den 20.9. war es wieder soweit- die neue Volleyballnacht konnte stattfinden.

Es wurde wieder in zwei Durchgängen gespielt. Zuerst waren die unteren Klassen dran. Hier galten einfachere Regeln, sodass „volleyballartig“ gespielt wurde. Auffallend war, dass recht viele Eltern ihre Kinder unterstützten. Es war toll, wie fair und leidenschaftlich gefightet wurde.

Bei den Großen ab Klasse 8 bis zur Klasse 10 nahmen 4 Mannschaften teil. Bei den 10. Klassen wollten so viele teilnehmen, dass zwei Mannschaften gebildet wurden. Hier gewann die 10-2 vor der 10-1, darauf folgten die 9c und die 8b.

In der Gruppe der Schulfremden /Erwachsenen starteten dieses Mal 5 Mannschaften. Hier siegte DIE MIESE TRUPPE vor den LEHRERN und den SCHMETTERLINGEN. Die Plätze 4 und 5 belegten FREIZEITSPORTWALDHEIM und TEAM JESSI.

Ein großes Dankeschön den Organisatoren um Frau Hölzel Frau Lindner und Frau Mandak, die auch für einen kleinen Imbiss sorgten.

Thomas Sattler
AG Öffentlichkeitsarbeit

Wieder eine legendäre Volleyballnacht…